Interlock Jersey olive

E-N06678-027
5,99 €
5,99 € pro 1 Laufmeter

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

Beschreibung

Interlock Jersey

  

EIGENSCHAFTEN: Sehr schöner Interlock Baumwoll-Jersey in einer weichfallenden Qualität. Interlock-Jersey wird auf speziellen Strickmaschinen hergestellt und unterscheidet sich von Jersey in erster Linie dadurch, dass er auf beiden Seiten gleich aussieht. Er ist etwas fester im Griff und gleichzeitig angenehm elastisch. Verwendet werden kann er genauso wie normaler Jersey auch und überzeugt vor allem mit seinem soften Charakter und dem positiven Tragegefühl, das durch die Verwendung hochwertiger Baumwolle bedingt ist. 

NÄH-HINWEIS: Am besten lässt sich der Jersey mit einer Jersey- oder Stretchnadel vernähen.

ANWENDUNGSBEREICH: Er eignet sich als Kinder- und Freizeitkleidung, Pullis, Röcke, Leggings, Schals, Tops, T-Shirts oder Pyjamas.

PFLEGE: Der Stoff ist sehr pflegeleicht und lässt sich wunderbar bei 30°C im Schonwaschgang waschen. Er darf nicht zu heiß gebügelt werden und ist nicht für den Trockner geeignet.


Ähnliche Artikel